16v BKV zerlegen?

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
ttmarco
Beiträge: 446
Registriert: 13. Apr 2005, 17:28
Wohnort: Langenfeld

16v BKV zerlegen?

Beitrag von ttmarco »

Hi,

kann man den 16v BKV problemlos zerlegen um ihn bsp.weise zu verchromen oder so? Und wenn ja, bekommt man ihn gut wieder zusammen?

Gruß
Vorfacelift!
Morphy
Beiträge: 57
Registriert: 22. Mai 2005, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Morphy »

Hi,
kommt auf deine Kenntnisse an.Als Anfänger würde ich mich nicht dran wagen. Würde auch alles dokumentieren. (Fotos etc.)
ttmarco
Beiträge: 446
Registriert: 13. Apr 2005, 17:28
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ttmarco »

soll heissen??? wenn man sich merken kann wie es zusammen war und nicht gerade 2 linke häde hat kann man es schaffen???
Vorfacelift!
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Grade beim Thema Bremsen würde ich da nicht ohne Vorbereitungen vorgehen...

Besorg Dir Drehmomente usw. Klar kann man auch einfach drauf los basteln, aber das Ding soll ja nochmal wieder funktionieren, richtig? :)
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten