Steckerbelegung Check-Control Kadett

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
Corsa 0032
Beiträge: 340
Registriert: 11. Jan 2005, 22:03
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Steckerbelegung Check-Control Kadett

Beitrag von Corsa 0032 »

Hi, wenn irgendwem mal ne Zeichnung des Steckers mit anschluss plan übern weg läuft, bitte mal melden. Hab noch nen Check Control gefunden, nur ohne Stecker. Danke schon mal.
Ein C20NE hat "Relativ" wenig Leistung! -> Ich bau bald wieder nen 1.6er!!!!!!!!

---Ost'n rulez---

Mfg Sven
Benutzeravatar
morrpheus
Beiträge: 26
Registriert: 12. Apr 2005, 22:58

Beitrag von morrpheus »

moinsen,
ich hab da mal was:
1. Masse
2. Sensor Bremsbelag
4. Sensor Reinigungsbehälter
5. Sensor Bremsflüssigkeit
6. Von Lampensteuerteil: Abblend/Schlußlicht
7. Sensor Kühlmittel
8. Sensor Ölstand
10. Von Lampensteuerteil: Bremslicht
11. Bremslichtschalter Ausgang
12. Zündungsplus
13. Dauerplus
14. Bremslichtschalter Eingang
15. Anzeige Bremsflüssigkeit von Instrument
und wenn du von vorn auf den stecker guckst dann ist rechts unten pin1 und links unten pin13
Benutzeravatar
Corsa 0032
Beiträge: 340
Registriert: 11. Jan 2005, 22:03
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa 0032 »

Danke,
das hilft mir doch schon weiter!
Ein C20NE hat "Relativ" wenig Leistung! -> Ich bau bald wieder nen 1.6er!!!!!!!!

---Ost'n rulez---

Mfg Sven
Antworten