Corsa A Uhr, Welche paßt?

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
frassl
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2005, 22:27

Corsa A Uhr, Welche paßt?

Beitrag von frassl »

Hallochen Leute!

Zugegebener Maßen bin ich kein Opel Fahrer, naja, nur indirekt -- Signum :p

Meine Frage: In den Corsa A Facelift, welche Uhren passen da? Kadett E? Omega A?

Danke schonmal!
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

ohne viel gefrickel wird nur die corsa-a uhr passen :-P
mit beliebig viel gefrickel passt jede beliebige uhr
frassl
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2005, 22:27

Beitrag von frassl »

Hmm... ja, ohne Macherei meinte ich ;)

Bild mir ein irgendwo gelesen zu haben, daß die vom Kadett E passen soll. Wäre ja auch mehr als sinnvoll von Opel nur eine Uhr für alle Typen zu produzieren...
erdbeerkoenig
Beiträge: 379
Registriert: 12. Jan 2005, 08:11
Wohnort: 83043 Bad Aibling

Beitrag von erdbeerkoenig »

die vom kadett muss passen, da der kadett-BC ja auch in den corsa passt. kadett uhren hab ich übrigens in allen designs zu verschenken :)...
corsa-a.de - alles andere ist nur smalltalk.
(with permission of Black13i, copyright pending)

BildBildBild

Bild
gerhard84
Beiträge: 66
Registriert: 16. Mai 2005, 17:52
Wohnort: OÖ Linz

erdbeerkönig

Beitrag von gerhard84 »

hy eine frage welche uhrn hast du zu verschenken?? zeig mir mal bilder bitte schick sie mir an gerhard84@hotmail.com hast du auch ein bordcomputer? was müsst ich da ändern?
hy bin da gerhard und brauche hilfe! rund um autos!
Benutzeravatar
corsaschrauber
Beiträge: 428
Registriert: 5. Jul 2005, 22:16
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

welche uhr passt

Beitrag von corsaschrauber »

also die uhr vom e Kadett passt auf jeden fall du musst nur denn schwarzen rahmen tauchen der bei dir an deiner uhr dran is. ich hab nämlich ne kadett e uhr in meinen corsa . :D
Antworten