Warnsummer

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Der Brauni
Beiträge: 5
Registriert: 10. Feb 2005, 17:08
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Warnsummer

Beitrag von Der Brauni »

Also ich hab einen Corsa ACC 1,2i
Kann mir einer sagen ob ich einen Summer haben sollte, denn da wo er normalerweise ist (Sicherungskasten) ist keiner. :wink:
Hab nämlich das schöne Spiel gehabt, das ich kaputt von der Arbeit nach Hause fahren wollte und keinen Saft mehr hatte.
Fazit: Licht angelassen. :twisted:

Also wäre nett wenn mir einer Hilfe leisten könnte.
Schon mal Danke im vorraus
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Eigentlich solltest du einen haben. Wenn du einen Facelift hast, dann sollte da einer drin sein.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
Lone One
Beiträge: 74
Registriert: 16. Jan 2005, 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Lone One »

nicht wirklich, hab auch den A2 und is auch keiner drin, okay ich hab auch die Gar-nix drin Edition ohne Antenne, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder... Bin froh das ich Scheinwerfer hab! :lol:
Er hat zwar mehr PS, aber ich hab' weniger Angst
Antworten