Steckerbelegung Kadett Bordcomputer

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 26
Registriert: 19. Jan 2005, 17:10
Wohnort: Höchstenbach (WW)
Kontaktdaten:

Steckerbelegung Kadett Bordcomputer

Beitrag von doc »

Hallo,

habe hier nen BC mit Stecker vom Kadett GSI rumliegen.
Diesen würde ich gern Testen, weil ich ihn später in meinen Corsa A verbauen möchte.

Deshalb benötige ich dringend die Steckerbelegung des BC.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, oder jemand sogar weis wo man eine Kadett BC Prüfanleitung runterladen kann, oder jemand von euch diese zufällig als pdf. oder so hat.

schon mal danke im voraus.
erdbeerkoenig
Beiträge: 379
Registriert: 12. Jan 2005, 08:11
Wohnort: 83043 Bad Aibling

Beitrag von erdbeerkoenig »

ich hab Einbauanleitung+Steckerbelegung+Anschlussplan daheim (leider als jpg :( ) und wenn ich die Diskette finde und es nich zu groß ist, schick ich's Dir per E-mail zu. Brauch ich nur noch Deine Addy!

Gruß
corsa-a.de - alles andere ist nur smalltalk.
(with permission of Black13i, copyright pending)

BildBildBild

Bild
Antworten