Airbagwarnleuchte geht nicht mehr aus

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
CorsaLex
Beiträge: 14
Registriert: 7. Mär 2005, 17:16
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Airbagwarnleuchte geht nicht mehr aus

Beitrag von CorsaLex »

Servus,
ich hab bei meiner Freundin in nen Corsa-B eine Anlage mit allem Furz und Feuerstein eingebaut, nur nach ca ner Stunde laufzeit ging die Air-Bag Warnleuchte an, und seit dem nicht mehr aus(bzw geht sie aus wenn der Motor gestartet wurde und geht dann wieder an und denkt gar nicht dran wieder nen Abgang zu machen !!!)
Kann das an LiMa hängen oder so?Gurtstraffer sind okay und Sicherungen sind auch alle in Ordnung!
Jetzt ist die Gute verständlicherweise etwas verunsichert, kann uns jemand helfen?Wäre super nett!!! :!:
...Bis einer weint...!
Draven
Beiträge: 104
Registriert: 13. Jan 2005, 20:29
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Draven »

An meinem B-Vectra war das auch mal, das die Warnlampe nicht mehr ausgegangen ist. Es war bei mir ein Wackelkontakt unterm Beifahrersitz. Ich hab den Stecker wieder richtig zusammengedrückt und seit dem ist es weg. Vielleicht hat er sich bei dir irgendwie losgerüttelt.
Make my f... day!

Bild
Benutzeravatar
CorsaLex
Beiträge: 14
Registriert: 7. Mär 2005, 17:16
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsaLex »

Vielen Dank für den Tip...
Hab ich auch gedacht und ausprobiert (sogar mit Kontaktspray eingesprüht), aber hat nix genutzt.
Mal sehen, vielleicht bau ich den Salat mal ab und brück ihn einfach mit ner Klemme, ist halt kein Stecker mehr dran....

Gruß Alex
...Bis einer weint...!
Blue
Beiträge: 18
Registriert: 13. Apr 2005, 08:14

Beitrag von Blue »

Servus,

da mußt du zum Freundlichen und den Fehler löschen lassen.
Anderst gehts nicht.
Antworten