Seite 1 von 1

Warnblinkanlage

Verfasst: 27. Feb 2018, 17:57
von michpat0
Hi brauche mal nen Rat meine Warnbinkanlage spinnt wenn ich sie betätige leuchtet nur das Grüne lämpchen aber nix blinkt, normal blinken funktioniert aber. Hab schon einen neuen Warnblinkschalter eingebaut ( original im Autohaus bestellt ) . Kann es am Relais liegen? Achso es handelt sich um einen 1,2 i Corsa A cc

Re: Warnblinkanlage

Verfasst: 27. Feb 2018, 21:08
von Toby
Hi.
Funktionieren die Blinker normal?
Wahrscheinlich ist der Warnblinktlichtschalter hinüber.

Re: Warnblinkanlage

Verfasst: 27. Feb 2018, 21:15
von michpat0
Ja die Blinker normal funktionieren und der WBschalter ist nagelneu habe ihn mir extra im Autohaus bestellt für teuer Geld da ich bei eBay zweimal Müll bekommen habe.

Re: Warnblinkanlage

Verfasst: 19. Apr 2018, 08:11
von redcorsa
Sind alle Sicherungen ok?
Ich hatte das auch vor kurzem. Der Warnblinkschalter bekommt Spannung über die gleiche Sicherung wie die Uhr und Innenraumbeleuchtung.
Ich glaube, ist Nummer 16, bin mir aber nicht sicher