Warnblinkschalter gedreht nun Fehler

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Borching
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2016, 20:31

Warnblinkschalter gedreht nun Fehler

Beitrag von Borching »

Hallo erstmal,
mein Name ist Timo ich bin 18 Jahre und habe mir nun einen Corsa A zugelegt (Erstwagen)


So nun zu meinem Problem:

und zwar habe ich als ich davon erfahren habe das man die Zündung überbrücken kann wenn man den Warnblinkschalter rauszieht und um 180Grad dreht

Natürlich wollte ich das ausprobieren... gesagt -> getahen

aber nun läuft mein Warnblinklicht permanent egal ob ich den schlüssel im zündschloss habe oder nicht

des weiteren wurde ich jetzt drauf hingewiesen (habe den Warnblinkschalter rausgezogen da ich ja so nicht fahren kann) das so ziemlich meine ganze Beleuchtungsanlage hinter nicht mehr gehen soll

also Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung, Blinker natürlich und sogar meine Rückfahrscheinwerfer



Nun hoffe ich unter den erfahrerenen Corsa Schraubern evt. Info zu bekommen wodran der Fehler liegt
Wäre euch unendlich dankbar wenn ich ne schnelle Antwort bekäme da ich momentan vor jeder Fahrt bete nicht in die Polizeikontrolle zu kommen :p

MFG




PROBLEM GEFUNDEN UND GELÖST

EINFACH WARNBLINKSCHALTER AUSGEBAUT AUFGEMACHT DIE FEDERN RAUSGENOMMEN DA HALTERUNG DEFEKT WAR UND JETZT GEHT WIEDER ALLES
Antworten