Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warnblinkschalter gedreht nun Fehler
BeitragVerfasst: 6. Feb 2016, 20:39 
Offline

Registriert: 6. Feb 2016, 20:31
Beiträge: 1
Hallo erstmal,
mein Name ist Timo ich bin 18 Jahre und habe mir nun einen Corsa A zugelegt (Erstwagen)


So nun zu meinem Problem:

und zwar habe ich als ich davon erfahren habe das man die Zündung überbrücken kann wenn man den Warnblinkschalter rauszieht und um 180Grad dreht

Natürlich wollte ich das ausprobieren... gesagt -> getahen

aber nun läuft mein Warnblinklicht permanent egal ob ich den schlüssel im zündschloss habe oder nicht

des weiteren wurde ich jetzt drauf hingewiesen (habe den Warnblinkschalter rausgezogen da ich ja so nicht fahren kann) das so ziemlich meine ganze Beleuchtungsanlage hinter nicht mehr gehen soll

also Bremslicht, Kennzeichenbeleuchtung, Blinker natürlich und sogar meine Rückfahrscheinwerfer



Nun hoffe ich unter den erfahrerenen Corsa Schraubern evt. Info zu bekommen wodran der Fehler liegt
Wäre euch unendlich dankbar wenn ich ne schnelle Antwort bekäme da ich momentan vor jeder Fahrt bete nicht in die Polizeikontrolle zu kommen :p

MFG




PROBLEM GEFUNDEN UND GELÖST

EINFACH WARNBLINKSCHALTER AUSGEBAUT AUFGEMACHT DIE FEDERN RAUSGENOMMEN DA HALTERUNG DEFEKT WAR UND JETZT GEHT WIEDER ALLES


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!