Dringend Steuergerät C12NZ

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
opelmaniac
Beiträge: 74
Registriert: 1. Feb 2015, 20:47

Dringend Steuergerät C12NZ

Beitrag von opelmaniac »

Ich suche für meinen Corsa A C12NZ ein Steuergerät und habe schon einige Angebote bekommen. Aber die Typenschilder passen nicht mit meinem überein.
Daher meine Frage: Müssen ALLE Daten übereinstimmen oder nur bestimmte Nummern oder ist es egal, Hauptsache vom C12NZ? Ich weiß jedenfalls, das mein Steuergerät OHNE Eprom ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Maikäfer
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2023, 09:36

Re: Dringend Steuergerät C12NZ

Beitrag von Maikäfer »

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

Corsa A 1.2i 45PS C12NZ Bj. 91
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Dringend Steuergerät C12NZ

Beitrag von redcorsa »

Ich habe noch ein paar gebrauchte und ein neues. Bei Interesse kannst du dich ja melden
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Antworten