Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
Corsaede
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag

Beitrag von Corsaede »

Hatte einer das selbe Prob ?
Sobald der geschaltete Plus angeschlossen schlägt der voll aus Org . Geber incl Adapterplatte die natürlich undicht ist Zum Kotzen ist installiert .
Im Installationsplan steht WK an Masse auch das bringt keine Veränderung !
Ich werde noch wahnsinnig mit dem neumodischem Scheiss ! Verfluche schon das ich keine alten VDO Armaturen genommen habe die passten an die org Geber
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Benutzeravatar
AsciFan
Beiträge: 444
Registriert: 1. Sep 2009, 19:15

Re: Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag

Beitrag von AsciFan »

Holt der sich nicht Masse über das Gewinde ? Du hast doch diese Tonne ?

Normal kommt da nur einmal eien Leitung zur Öldruckanzeieg dran und dann eine Leitung zur Warnleuchte fertig.

Kann es sein das Wk nicht eher für Warnkontakt = Öllampe im tacho steht ?? Hast du nur zwei Anschlüsse und an einem steht noch G ?? für Geber ?

gruß Jens
Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
Benutzeravatar
Corsaede
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag

Beitrag von Corsaede »

Habe den Geber brav an grün angeschlossen sobald geschaltetes + dran ist Vollanschlag . Wk Warnkontakt auch angeschlossen den am Masse keine Veränderung !
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Benutzeravatar
Corsaede
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag

Beitrag von Corsaede »

So Resümee ?
Die Adapter platte zum Dreher geschleppt die war krumm wie ne Banane so geliefert . Abgedreht und mit Dichtung aus meiner Dichtungskiste montiert Und Ergebnis dicht !
Geber montiert und Wk am Masse des Motors angeschlossen .
Neue Leitungen verlegt für Öldruck , Öl Temperatur und Wassertemperatur .
Geber von Raid bestellt für Wassertemperatur passt mit 10 mm in das Opel Einbauloch am Thermostatengehäuse .
Neu verkabelt und siehe da alle Instrumente funktionieren .
Die Beleuchtung habe ich auf geschalteten Plus gelegt weil die Instrumente sonst nicht ablesbar sind !
Geschafft Zusatzinstrumente in Funktion!
Dateianhänge
002.jpg
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Antworten