Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Mär 2015, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Beiträge: 118
Wohnort: Leverkusen
Hatte einer das selbe Prob ?
Sobald der geschaltete Plus angeschlossen schlägt der voll aus Org . Geber incl Adapterplatte die natürlich undicht ist Zum Kotzen ist installiert .
Im Installationsplan steht WK an Masse auch das bringt keine Veränderung !
Ich werde noch wahnsinnig mit dem neumodischem Scheiss ! Verfluche schon das ich keine alten VDO Armaturen genommen habe die passten an die org Geber

_________________
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mär 2015, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Sep 2009, 18:15
Beiträge: 444
Holt der sich nicht Masse über das Gewinde ? Du hast doch diese Tonne ?

Normal kommt da nur einmal eien Leitung zur Öldruckanzeieg dran und dann eine Leitung zur Warnleuchte fertig.

Kann es sein das Wk nicht eher für Warnkontakt = Öllampe im tacho steht ?? Hast du nur zwei Anschlüsse und an einem steht noch G ?? für Geber ?

gruß Jens

_________________
Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8Hwm-znY1RkCRFdt4Q


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mär 2015, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Beiträge: 118
Wohnort: Leverkusen
Habe den Geber brav an grün angeschlossen sobald geschaltetes + dran ist Vollanschlag . Wk Warnkontakt auch angeschlossen den am Masse keine Veränderung !

_________________
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jun 2015, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Beiträge: 118
Wohnort: Leverkusen
So Resümee ?
Die Adapter platte zum Dreher geschleppt die war krumm wie ne Banane so geliefert . Abgedreht und mit Dichtung aus meiner Dichtungskiste montiert Und Ergebnis dicht !
Geber montiert und Wk am Masse des Motors angeschlossen .
Neue Leitungen verlegt für Öldruck , Öl Temperatur und Wassertemperatur .
Geber von Raid bestellt für Wassertemperatur passt mit 10 mm in das Opel Einbauloch am Thermostatengehäuse .
Neu verkabelt und siehe da alle Instrumente funktionieren .
Die Beleuchtung habe ich auf geschalteten Plus gelegt weil die Instrumente sonst nicht ablesbar sind !
Geschafft Zusatzinstrumente in Funktion!


Dateianhänge:
002.jpg
002.jpg [ 135.6 KiB | 3451-mal betrachtet ]

_________________
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!