corsa a E-Fenster Frage

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
corsafreak25
Beiträge: 169
Registriert: 31. Jan 2011, 09:57

corsa a E-Fenster Frage

Beitrag von corsafreak25 »

Hallo

ich habe mal eine frage zum thema e-fenster am corsa a

und zwar muss man ja die schalter gedrückt halten damit die fenster noch oder runterfahren

Beim corsa b ist das mit nur einmal schalter antippen hab ich gestern gesehen

kann man es beim corsa a auch machen oder hat es jemand gemacht das man den schalter halt nur einmal antippen
Muss für rauf und runter??


Mfg Marcel
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: corsa a E-Fenster Frage

Beitrag von redcorsa »

Hallo
Diese Komfortfunktion gab es beim Corsa A nicht.
Es gibt aber Nachrüst Module, um das umzubauen. Einfach mal googlen :wink:

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
corsafreak25
Beiträge: 169
Registriert: 31. Jan 2011, 09:57

Re: corsa a E-Fenster Frage

Beitrag von corsafreak25 »

Gut dann schau ich mal nach so ein modul


kann ich über die waeco zv das den anschließen das die fenster über die fernbedinung nochfahren???

Also per knopfdruck das die fenster hochfahren

das modul von waeco mit zv hab ich ja verbaut und hat ja ein komfortausgang
corsafreak25
Beiträge: 169
Registriert: 31. Jan 2011, 09:57

Re: corsa a E-Fenster Frage

Beitrag von corsafreak25 »

Weiß keiner ob das geht mit der waeco???
Benutzeravatar
Quietus
Beiträge: 62
Registriert: 13. Aug 2013, 20:30
Wohnort: 74921 Helmstadt-Bargen

Re: corsa a E-Fenster Frage

Beitrag von Quietus »

ich hab in meinen corsa fensterheber aus nem astra f verbaut.da funktionierte das von vornherein.ist am motor ein kleiner kasten mit dran,wo das geregelt wird. auch bei zu starkem widerstand im hochfahren gehen die allein wieder runter.muss nur einmal "angelernt" werden,wenn die batterie ab war.einmal komplett runter und rauf und fertig.
an die fernbedienung soll das auch mal,aber steht noch in den sternen.genauso das schiebedach.dafür braucht man ein komfortmodul,soweit ich weiß.
alltagsauto: corsa a 1.4, projekte: astra f cabrio 1.6, trabant 601 limo
Antworten