Tankanzeige

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tankanzeige

Beitrag von Black13i »

Aso...zieh mal die Handbremse an und schau ob sich an der Tankanzeige etwas ändert....das Problem hab ich bei GSI-Umbau mit Umbau auf FL Tacho.
Ohne Handbremse zeigt er garnichts an, mit in etwa einen korrekten Wert....keine Ahnung wieso....das werden die Tauben auf der Kabelbaummüllkippe herausfinden :lol:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
blitz-a
Beiträge: 178
Registriert: 24. Aug 2014, 12:33
Wohnort: 38*** Braunschweig

Re: Tankanzeige

Beitrag von blitz-a »

nee, da ändert sich nichts. das klingt eher nach einer art defekt; falsch verkabelt, kriechstrom oder ungewollte brückung.

es zeigt ja an und auch das delta sieht plausibel aus, nur irgendwie - versetzt! ein schaltplan vom ki innenleben wäre dazu hilfreich.

cheers!
Honk, if parts fall off!
Antworten