Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Jun 2014, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Beiträge: 511
Wohnort: Vettweiß
Hallo zusammen

kurze vorgeschichte:
ich hab von nem kollegen damals nen motor mit kabelbaum bekommen...die teile habe ich 1 zu 1 in meinen corsa übernommen. wie sich herausstellte ist der innenraumKabelbaum vom vorfacelift. Dieser hatte keine LWR . Ich habe aber einen Facelift. bitte fragt nicht warum ich den innenkabelbaum überhaupt eingebaut habe...

jedenfalls will der tüv unbedingt eine LWR. Den drehschalter und die stellmotoren in den scheinwerfern sind vorhanden...kann mir jemand sagen wie ich das verkabeln kann? am schalter sind 4 pins dran und an den stellmotoren jeweils 3.

wäre für eure hilfe sehr dankbar...will den corsa nach den ganzen jahren endlich fertig bekommen und es soll nicht daran scheitern

gruss dirk

_________________
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!