LWR Verkabeln, brauche dringend hilfe

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

LWR Verkabeln, brauche dringend hilfe

Beitrag von R.e.d.Devil »

Hallo zusammen

kurze vorgeschichte:
ich hab von nem kollegen damals nen motor mit kabelbaum bekommen...die teile habe ich 1 zu 1 in meinen corsa übernommen. wie sich herausstellte ist der innenraumKabelbaum vom vorfacelift. Dieser hatte keine LWR . Ich habe aber einen Facelift. bitte fragt nicht warum ich den innenkabelbaum überhaupt eingebaut habe...

jedenfalls will der tüv unbedingt eine LWR. Den drehschalter und die stellmotoren in den scheinwerfern sind vorhanden...kann mir jemand sagen wie ich das verkabeln kann? am schalter sind 4 pins dran und an den stellmotoren jeweils 3.

wäre für eure hilfe sehr dankbar...will den corsa nach den ganzen jahren endlich fertig bekommen und es soll nicht daran scheitern

gruss dirk
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Antworten