Zündungsplus für Tagfahrleuchten?

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Lucpoint
Beiträge: 60
Registriert: 9. Dez 2013, 22:04

Zündungsplus für Tagfahrleuchten?

Beitrag von Lucpoint »

Hallo kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich am besten das Zündungsplus für Tagfahrleuchten abzweigen kann? Sind Tagfahrleuchten mit Positionsleuchten mit 3 Kabeln. Eins für Masse, eins für Standlicht und eins für Zündungsplus. Wäre für einen Tipp sehr Dankbar. Danke im Vorraus
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Zündungsplus für Tagfahrleuchten?

Beitrag von Schneefuchs »

Ne Stelle in der Nähe der Stoßstange mit Zündungsplus kenne ich jetzt nicht. Du wirst wohl ne extra Leitung ziehen müssen.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1392
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: Zündungsplus für Tagfahrleuchten?

Beitrag von Balu »

Hupe, Zündspule und bin mir nicht sicher, Rückwärtsgang.
Gruß Patrik
Antworten