Warnblinker macht Ärger

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
MarinaSch
Beiträge: 9
Registriert: 27. Sep 2013, 16:34
Wohnort: Berlin

Warnblinker macht Ärger

Beitrag von MarinaSch »

:shock: gestern wollt ich in Berlin den Warnblinkschalter drücken, funktionierte auch bis ich den Finger los lies. Mhhh, also saß ich nun im Auto mit der Hand auf den Warnblinker....
Also das ist jetzt kein riesiges Problem, denke ich. Weiß jemand warum, oder was da nicht stimmt. UND ob ich sowas überhaupt reparieren sollte?
LG und DANKE!!!
Benutzeravatar
Sardo_numspa
Beiträge: 794
Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Wohnort: Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: Warnblinker macht Ärger

Beitrag von Sardo_numspa »

hast du einen facelift-corsa? dann ist das ja schon ein "serienmässiges" problem. ne im ernst, guck mal in die suche, die warnblinkschalter vom facelift gehen IMMER irgendwann kaputt, dann rasten die nicht mehr ein weil innen ne haltenase ausgeleiert ist.

zur not, und damit du nicht tändig den warnblinker an hast, drückst du den schalter rein und klemmst ein stück pappe dazwischen. dann isser erstmal aus..

mfg
michael
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de
Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 914
Registriert: 23. Mai 2011, 01:57
Wohnort: 88444

Re: Warnblinker macht Ärger

Beitrag von Chili »

Nicht nur die. Bei meinem Vectra hatte ich das auch schon. Eigentlich schon erbärmlich von GM dass solche Teile, die gerade ein- oder zweidutzendmal im Fahrzeugleben benötigt werden, so schnell verrecken. Wahrscheinlich ham se sich gedacht, wenn man den braucht ist der Rest auch im Eimer _ also wayne... :lol:
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Warnblinker macht Ärger

Beitrag von Corsa1993 »

"Opel der Zuverlässige" braucht keinen Warnblinkschalter :lol:
In den ca 130tkm die Opel als Lebenserwartung der Motoren angibt hat den Schalter vermutlich wirklich kaum jemand gebraucht. :P
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten