Elektriche fensterheber problem orginal corsa a

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
corsafreak25
Beiträge: 169
Registriert: 31. Jan 2011, 09:57

Elektriche fensterheber problem orginal corsa a

Beitrag von corsafreak25 »

weil mein problem ist es wenn ich es so anschließe mit den beiden steckern im sicherungskasten paassen ja nur einmal und das braune kabel auf masse lege geht nix !! auf dem roten kabel im sicherungskasten ist dann dauerstrom drauf aber auf dem schwarzen ist nix drauf da müsste ja zündungplus sein


bin dann hingegangen habe den roten reingesteckt ne prüflampe reingesteckt und den schwarzen stecker dann an der prüflampe gehalten und den braunen auf masse da funktionierte es !!!

ist ja nicxht so ganz richtig weil es ja so gebrückt war und nur dauerstrom drauf ist


Mfg Marcel
Antworten