Original Corsa A Alarmanlage?

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Lieber1984
Beiträge: 41
Registriert: 6. Mai 2005, 23:38
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Original Corsa A Alarmanlage?

Beitrag von Lieber1984 »

Hi, kann mir jemand sagen ob es im Corsa eine original Alarmanlage gab und ob diese möglicherweise mit Wegfahrsperre gab? Mein GSI springt zwar an, geht aber immer nach 5 sec aus. Es ist auf jeden fall eine Alarmanlage verbaut, welche mit Opel Kabelsätzen eingebaut ist. Kann es sein das die WFS greift und den Motor aus gehen lässt?

Danke schonmal...
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Original Corsa A Alarmanlage?

Beitrag von Tomy »

Hi,
ja, beim Corsa-A gab es auch eine Diebstahlwarnanlage. Dann wirst du vermutlich solch eine verbaut haben.

Wenn er nach 5 Sekunden wieder aus geht, kann es gut möglich sein, dass sie "aktiv" ist.


Gruß Thomas
Antworten