Warnblinker funktioniert nur einseitig. ???

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
pinky7985
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2012, 22:19
Wohnort: Leer ( Ostfriesland )

Warnblinker funktioniert nur einseitig. ???

Beitrag von pinky7985 »

Hallo nun seit Ihr wieder gefragt da die Technik nicht so mein Ding ist ....

Und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich meinen Warnblinker einschalte blinkt dieser nur auf der linken Seite ...
auf der rechten Seite funktioniert nichts weder vorne noch hinten.

Habe ich den Warnblinker aus und Blinke ganz normal nach rechts funtioniert aber alles ... also kann es ja schon mal nicht an den Birnen liegen, den Warnblinkerschalter hatte ich schon getauscht aber auch daran liegt es nicht wo kann denn da jetzt wohl der Fehler sein ????

Lieben Gruß
Der Weg zum Erfolg,
ist eine ständige Baustelle !!!
Benutzeravatar
Downbeat
Beiträge: 519
Registriert: 13. Feb 2005, 16:44

Re: Warnblinker funktioniert nur einseitig. ???

Beitrag von Downbeat »

Am Pin oben rechts wenn du den Warnblinkschalter ziehst steht ein R, an dem Pin müsste am Stecker ein Kabel anliegen, welches SchwarzGrün ist oder auf ein SchwarzGrünes im Kabelbaum drauf geht. Prüf mal an dem Stecker für Pin R ob du Durchgang zur Leuchte hast.
Irgendwo in dem Bereich müsste das Problem liegen.

Ich hoffe man versteht, was ich meine.
___________________________________
Corsa A - Freude am Fahren
___________________________________
I like Facelift
Der Graue - aktuell im Neuaufbau
Der Rote - im Alltagsbetrieb
Antworten