Verschiedene Standlichtfassungen Vorfacelift!?

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Verschiedene Standlichtfassungen Vorfacelift!?

Beitrag von Corsa1993 »

Hi, meine Scheinwerfer vom VFL haben scheinbar verschiedene Standlichtfassungen, sind allerdings beide von Hella.
Für den letzten Tüv hatte ich die Fassung schon drangeklebt aber das ist ja nicht optimal.

Also so eine Fassung habe ich, die passt aber nicht, der Durchmesser ist zu groß und die Abstände von den Drehhaltern passen nicht:
Bild

Für die andere Seite hab ich die gleiche, da passt sie.
Facelift passt auch nicht.

Gruß Frank.
(ノ゚▽゚)ノ
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Standlichtfassungen Vorfacelift!?

Beitrag von redcorsa »

Hi
Ja, genau, es gibt unterschiedliche.
Die frühen VFL hatten Standlichtfassungen mit kleinerem Sockel.
Wann genau das geändert wurde, weiss ich aber nicht.
Wenn du die mit dem kleinen Sockel nicht brauchst, immer her damit :lol: :lol:
Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene Standlichtfassungen Vorfacelift!?

Beitrag von Corsa1993 »

Ohje, nein hab nur die großen, dann kleb ichs wohl wieder, so ein Teil finden man sowieso nicht... :roll:
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten