Beleuchtung innen

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beleuchtung innen

Beitrag von Kurbelwelle »

Hallo habe gestern festgestellt das meine beleuchtung von der Uhr nicht geht . Was leuchtet den wenn ich die zündung einschalte ? und was muss leuchten wenn ich das licht einschalte ?
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: Beleuchtung innen

Beitrag von Porky »

zündung an nur die lüftung
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
StuggiStift
Beiträge: 49
Registriert: 10. Apr 2012, 17:40
Wohnort: 70327 Stuttgart und 78713 Schramberg

Re: Beleuchtung innen

Beitrag von StuggiStift »

Wenn Du die Zündung einschaltest, müssten nur der Lichtschalter(Stand-, Abblend- und Innenraumlichtschalter) und der Warnblinklichtschalter leuchten. Wenn du Stand- oder Abblendlicht einschaltest, müssten dann die Tachohintergrundbeleuchtung, Hintergrundbeleuchtung für die Uhr, Zigarettenanzünder, Aschenbecher und die Schalter für die Lüftung leuchten.
Mindestens haltbar bis: Siehe Bodenblech
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Re: Beleuchtung innen

Beitrag von Kurbelwelle »

ok danke erstaml das muss ich prüfen
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Re: Beleuchtung innen

Beitrag von Kurbelwelle »

bei mir leuchtet über den Lichtschalter nur die aussen Lichter, innen nichts.
Wenn ich zündung einschalte leuchtet Lüftung und Warnblink. irgenwo ist was falsch, dan such ich mal. :mrgreen:
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Re: Beleuchtung innen

Beitrag von Kurbelwelle »

geht wieder kontaktfehler an Sicherung
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung innen

Beitrag von gnymfazz »

eine der beklopptesten schaltungen überhaupt..!! :twisted: :twisted:

wer hat sich das einfallen lassen? zündung ein und die am schlechtesten zu wechselnde lampe brennt dauerhaft.. und was juckt mich der blöde gebläseschalter?

den lichtschalter dauerhaft zu beleuchten, der sinn erschließt sich mir, aber.. :roll: :roll:
da fand ich den vfl besser, licht an, ALLES leuchtet und gut is.. falls du den lichtschalter nicht findest musste halt nochma die tür aufmachen.. :roll: :roll:
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Antworten