Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Apr 2012, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mär 2012, 15:11
Beiträge: 70
Wohnort: Calw
Hey Leute hab mal ne Frage gibts fürn corsa led rücklichter? Wenn nein hat jemand ne idee welche rücklichter annähernd passen könnten?
will bei mir nämlich led rücklichter haben.
Und wenn wir schon beim Thema Lichter sind wie siehts mit Frontscheinwerfer aus? weis einer wie viel anpassung für polo 86c scheinwerfer nötig sind?
Danke schonmal :)

_________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Apr 2012, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Feb 2012, 17:20
Beiträge: 170
Wohnort: Dornstetten 72280
Also Rücklichter gibts nicht ich kenne jetzt auch keine wo änlich sind. Musste dir selbst bassteln ohne tüv.... natürlch.
und Frontscheinwerfer schon die vom polo aber mir gefählts gar nicht weil die eben solche rundungen haben.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2012, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mär 2012, 15:11
Beiträge: 70
Wohnort: Calw
Hey hab mal paar rücklichter gefunden jedoch kann mir einer von euch sagen wie das mit rücklichtern aus England ist bekommt man die eingetragen oder muss ich die überhaupt eintragen?
Hier mal der Link:
http://www.quadconversions.com/vauxhall_nova_afterburner_rear_lights_new.htm

_________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2012, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Apr 2012, 16:40
Beiträge: 49
Wohnort: 70327 Stuttgart und 78713 Schramberg
Ich glaube nicht, das du diese Leuchten so einfach eingetragen bekommst. Blinker, Rücklicht und Bremslicht ist dran , also kein Problem. Aber der TÜV will ja noch Rückfahrlicht, Nebelschlußleuchte und roten Reflektor sehen. Dann ist die Frage, haben die dinger ein E-Prüfzeichen?

Gruß Stuggistift

_________________
Mindestens haltbar bis: Siehe Bodenblech


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2012, 19:11 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 4173
Wohnort: Berlin
Hilft nur anmailen oder anrufen, ob sie 'E-signed' sind


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:42
Beiträge: 3568
Wohnort: 77833
Hella hat selbstbaurückleuchten im Angebot.

_________________
Signatur? Was isch das denn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Apr 2012, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Mär 2012, 15:11
Beiträge: 70
Wohnort: Calw
Ja und hast mal geschaut was die Dinger bei Hella kosten???

Werde die Tage den Hersteller mal Anschreiben mal schaun was zurück kommt:)

Ach ja wegen Nebel und Rückfahrscheinwerfer die würde ich genauso wie Reflektoren in die Stoßstange versetzten also sepperat anbringen.

_________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Apr 2012, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Aug 2011, 06:38
Beiträge: 145
Wohnort: Umkreis Dresden
ich hoffe ich bekomm nich auf die mütze wenn ich ausm andern forum hier ma n link dazu einstelle.zum thema passt es aber ;)

http://www.corsafan.de/forum/thread.php?threadid=1379&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

hier wird über ne sammelbestellung für led rücklichter diskutiert.einfach mal durchlesen.
ihr schickt eure normalen leuchten zu einem user und bekommt sie auf led umgebaut zurück.

_________________

Corsa A 1.2er mit Gsi Nockenwelle, c14nz ansaugbrücke, c16nz drosselklappe, 60/40 tiefer, K&N offen, Musik 134db beim drücken,...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Apr 2012, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:42
Beiträge: 3568
Wohnort: 77833
jaegermeischder hat geschrieben:
Ja und hast mal geschaut was die Dinger bei Hella kosten???

Werde die Tage den Hersteller mal Anschreiben mal schaun was zurück kommt:)

Ach ja wegen Nebel und Rückfahrscheinwerfer die würde ich genauso wie Reflektoren in die Stoßstange versetzten also sepperat anbringen.

nö keine ahnung. sind halt mit e prüfzeichen, das darf man net vergessen....

_________________
Signatur? Was isch das denn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Feb 2006, 04:06
Beiträge: 786
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
OnkelDynamo hat geschrieben:
ich hoffe ich bekomm nich auf die mütze wenn ich ausm andern forum hier ma n link dazu einstelle.zum thema passt es aber ;)

http://www.corsafan.de/forum/thread.php?threadid=1379&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

hier wird über ne sammelbestellung für led rücklichter diskutiert.einfach mal durchlesen.
ihr schickt eure normalen leuchten zu einem user und bekommt sie auf led umgebaut zurück.


Das hat aber nen anderen Hintergrund als das übliche Fusseltuning :wink:

_________________
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!