Kein Funke

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
ultimate
Beiträge: 125
Registriert: 19. Feb 2010, 08:06
Wohnort: 26169
Kontaktdaten:

Kein Funke

Beitrag von ultimate »

Bei meinem C20NE Springt der funke nicht mehr über. Der Stecker zur Zündspule hat ja 2 Kabel! Grün und Schwarz! An beiden Kabeln Liegt bei Zündung Plus an wenn der Stecker dran ist! Und beim Starten das selbe! Normaler weise müsste doch am grünen das Zündsignal anliegen beim Starten, oder? Springt so jedenfalls net an... :?
Wo könnte wohl der Fehler sein.....????
life is to short to drive slow cars..........
corsalete
Beiträge: 318
Registriert: 15. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Eifel

Re: Kein Funke

Beitrag von corsalete »

Bei Zuendung ein muss an beiden plus anliegen-so wie bei dir ist es richtig.
Beim Start kannst du mal mit einer LED Prueflampe an den gruenen und Masse gehen, -dann sollte die flackern.

Ist denn Taktung an den Einspritzventilen?

Geht die MKL bei Zuendung ein an?
1,6 8V
170 PS
Benutzeravatar
ultimate
Beiträge: 125
Registriert: 19. Feb 2010, 08:06
Wohnort: 26169
Kontaktdaten:

Re: Kein Funke

Beitrag von ultimate »

ja hab ich ja schon flackert nicht! :?
Hab heut auch schon drei KW Sensoren getestet! Springt mit keinem an.....!
life is to short to drive slow cars..........
Benutzeravatar
ultimate
Beiträge: 125
Registriert: 19. Feb 2010, 08:06
Wohnort: 26169
Kontaktdaten:

Re: Kein Funke

Beitrag von ultimate »

Schande über mein Haupt! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Da ich meinne Kabelbaum so verlegt hab das man kaum kabel sieht hab ich DKP und KWS Stecker vertauscht! Da kann ich auch 50x den KW Sensor wechseln!!! :roll:
life is to short to drive slow cars..........
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Kein Funke

Beitrag von Mr. Smith »

:lol: Sh*t happens, Hauptsache er löppt wieder :wink:
MfG
Mr. Smith
Antworten