Schöne Leuchten

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
Ravebase
Beiträge: 144
Registriert: 7. Apr 2011, 21:53
Wohnort: 77933 Lahr
Kontaktdaten:

Schöne Leuchten

Beitrag von Ravebase »

Sagt mal, gibt es für den Corsa A keine schönen Scheinwerfer oder Rückleuchten in Klarglas oder einem anderen Design?
Für den Polo gibt es ja vieles, aber für den Corsa habe ich nur die Fifty Rückleuchten gesehen die ja wohl nicht der Bringer sind.
Benutzeravatar
executive
Beiträge: 101
Registriert: 10. Dez 2010, 16:18
Wohnort: Bad Lauterberg/Harz

Re: Schöne Leuchten

Beitrag von executive »

Hallo,
Da wirst du wohl keine Chance haben :?
Es wurden mal schwarze scheinis angeboten von Friedrich Motorsport,aber ob die noch welche haben keine Ahnung.
Kannst auch welche vom Polo 6N oder vectra A verbauen mit kleinen Umbauarbeiten und wenn du ein wenig kreativ bist.
Gruss Heiko
Benutzeravatar
Ravebase
Beiträge: 144
Registriert: 7. Apr 2011, 21:53
Wohnort: 77933 Lahr
Kontaktdaten:

Re: Schöne Leuchten

Beitrag von Ravebase »

Schade, schade.
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Schöne Leuchten

Beitrag von S@lvo »

front gibt es nur noch in schwarz aber sind selten zu bekommen.. rückis gibt es in Schwarz,Rot und Weiss sind aber auch schwer zu bekommen.. schwarze bekommt mann inner bucht
Benutzeravatar
Ravebase
Beiträge: 144
Registriert: 7. Apr 2011, 21:53
Wohnort: 77933 Lahr
Kontaktdaten:

Re: Schöne Leuchten

Beitrag von Ravebase »

Ja die habe ich gesehen, aber mir gefallen diese Oldschool Fifty Dinger nicht. Für fast jedes Fahrzeug gibt es schone Klarglas oder LED Leuchten, nur für den Corsa nicht.
Benutzeravatar
#InfinitI#
Beiträge: 124
Registriert: 4. Jun 2011, 00:07

Re: Schöne Leuchten

Beitrag von #InfinitI# »

Hat den umbau von Vectra a Scheinwerfern schon mal wer gemacht ? hätte evtl interesse dran !
Danke Für eure Hilfe und euren Rat :)

Grüße #InfinitI# :)

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Schöne Leuchten

Beitrag von DeeJay2005 »

Ravebase hat geschrieben:Ja die habe ich gesehen, aber mir gefallen diese Oldschool Fifty Dinger nicht. Für fast jedes Fahrzeug gibt es schone Klarglas oder LED Leuchten, nur für den Corsa nicht.
Passt auch nicht an den A :)


Ansonsten mal für Frontscheinwerfer beim Polo 6N oder 86C gucken ;)
Benutzeravatar
DOHCorsa
Beiträge: 265
Registriert: 3. Okt 2005, 16:07
Wohnort: CUX

Re: Schöne Leuchten

Beitrag von DOHCorsa »

DeeJay2005 hat geschrieben:Passt auch nicht an den A :)
Genau,
mit ner klassischen Karosse muß man nicht jedem Trend nachlaufen.
Die alten, noch aufm Reißbrett gezeichneten, Autos sehen alle von Haus aus so gut aus, dass man da keine Experimente machen muß :mrgreen:
Gruß
Michael
Antworten