LWR Motor tauschen

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
Funatic
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mär 2007, 20:48
Wohnort: Im Spessart

LWR Motor tauschen

Beitrag von Funatic »

Hi,
wer kann mir verraten wie man den Antriebsmotor der LWR (Leuchtweitenregulioerung) wechselt ?
Hilfe ! Ich bin älter als mein Auto =:-O
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: LWR Motor tauschen

Beitrag von Schneefuchs »

Scheinwerfer ausbauen, den LWR-Motor drehen, so dass er nicht mehr mit dem Scheinwerfer verbunden ist und dann die Kugel an der Stange aus der Pfanne am Reflektor ziehen. Geht teilweise etwas schwierig, soll ja auch halten. Beim Einbau würde ich die Stange bzw. Achse möglichst weit nach vorne drehen und wieder in die Pfanne des Reflektors drücken. Am Scheinwerfergehäuse verriegeln und einbauen. fertig.
Benutzeravatar
Funatic
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mär 2007, 20:48
Wohnort: Im Spessart

Re: LWR Motor tauschen

Beitrag von Funatic »

Danke. Gestern Abend noch gemacht und jetzt schon mängelfreien TÜV :O)
Hilfe ! Ich bin älter als mein Auto =:-O
Antworten