wischerhebel problem es gehen nur 2 stufen möchte intervall

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
corsafreak25
Beiträge: 169
Registriert: 31. Jan 2011, 09:57

wischerhebel problem es gehen nur 2 stufen möchte intervall

Beitrag von corsafreak25 »

Hallo jungs !!! habe mal ne frage und zwar habe ich bei meinen corsa die blinker und wischer hebel vom corsa b eingebaut!!!

folgendes problen habe ich der corsa b hat ja 3 stufen 1 ist ja intervall und mein corsa nur2 stufen!!! jetzt gehen bei mir nur 2 stufen wie mit den serien wischerhebeln auch !!! kann ich das irgendwie machen das bei mir alles 3 stufen gehen ???? so das ich auch intervall habe ???

würde mich über jede anwort freuen


mfg Marcel
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: wischerhebel problem es gehen nur 2 stufen möchte interv

Beitrag von Schneefuchs »

Guck mal in der Nähe des Sicherungskastens nach nem gelben Relaissockel. Da passt ein Intervallrelais rein. Dann ist am Relais ne Kabelbtrücke, die du noch rausnehmen musst, sonst brennt dir immer ne Sicherung durch. Fertig ist die Laube und du kannst den Intervallwischer be nutzen.
Antworten