Relais

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
#InfinitI#
Beiträge: 124
Registriert: 4. Jun 2011, 00:07

Relais

Beitrag von #InfinitI# »

Wie kann ich erkennen welches Relai in welchen Steckplatz gehört die Sockel sind Verschiedenfarbig aber auf den Relais steht nur Volt Watt und evtl die Schaltskitze ...

Kann da mal wer was brauchbares zu posten bitte ? ^^

Danke
Danke Für eure Hilfe und euren Rat :)

Grüße #InfinitI# :)

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Relais

Beitrag von DeeJay2005 »

ich glaube die passen jeweils immer nur in einen Steckplatz, oder täusch ich mich da?
Benutzeravatar
#InfinitI#
Beiträge: 124
Registriert: 4. Jun 2011, 00:07

Re: Relais

Beitrag von #InfinitI# »

Ich glaube ich hab heute die Relais Vertauscht ich finde hier im Forum nur Beiträge die sich um die Wischer Intervall drehen das soll dem nach das Gelbe sein... Kennt kein Guru die Belegung bzw welches für was is ? Ich lade mir mal nen Handbuch vom Vorface und such mal da weiter. Google hat nichts hergegeben ledigtlich Scheibenwischer wie gesagt....
Danke Für eure Hilfe und euren Rat :)

Grüße #InfinitI# :)

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Relais

Beitrag von DeeJay2005 »

hab gerade in meine Bedienungsanleitung geschaut. Leider steht dort nur die Sicherungsbelegung und nicht die Relais drinne. Sorry!
Benutzeravatar
#InfinitI#
Beiträge: 124
Registriert: 4. Jun 2011, 00:07

Re: Relais

Beitrag von #InfinitI# »

Die Relais Sockel sind alle identisch nur farblich anderst grade eben geschaut.

-Gelb = Blinker
-Vorne Schwarz = Scheibenwischer
-Hinten Schwarz = Summer Licht
Das Rechte glaub Violett habe ich nicht raus gefunden
Danke Für eure Hilfe und euren Rat :)

Grüße #InfinitI# :)

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Antworten