Lüfter Gebläße

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
#InfinitI#
Beiträge: 124
Registriert: 4. Jun 2011, 00:07

Lüfter Gebläße

Beitrag von #InfinitI# »

Hallo zusammen,

woran kann es liegen das die Lüftung nach Tauschen des Amabrettes nicht mehr so funtioniert wie sie soll. Auf Stufe drei Bläst die mir einen wie Normal auf eins oO ^^

Weis zufällig woran das liegen kann ?

LG #InfinitI#
Danke Für eure Hilfe und euren Rat :)

Grüße #InfinitI# :)

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Lüfter Gebläße

Beitrag von Schneefuchs »

Läuft denn der Lüfter langsamer oder kommt nur weniger innen an? Falls letzteres der Fall ist, wird wohl irgendwas beim Zusammenbau in den Luftkanal gekommen sein. Ansonsten stimmt irgendwas mit der Elektrik nicht.
Benutzeravatar
#InfinitI#
Beiträge: 124
Registriert: 4. Jun 2011, 00:07

Re: Lüfter Gebläße

Beitrag von #InfinitI# »

Nein Gebläse regelt zwar drei stufen aber der gebläse motor bekommt anscheinend nicht genug saft er läuzft lagsamer dachte nur das das evtzl vll nach dem umlöten schon mal wer gehabt hat und da was weis ...

mit den lüftungs leitsystem is ja klar ^^
Danke Für eure Hilfe und euren Rat :)

Grüße #InfinitI# :)

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Antworten