Kraftstoffpumpe 1.2i

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
Ravebase
Beiträge: 144
Registriert: 7. Apr 2011, 21:53
Wohnort: 77933 Lahr
Kontaktdaten:

Kraftstoffpumpe 1.2i

Beitrag von Ravebase »

Hi Leute, wie viel Bar bringt die Kraftstoffpumpe vom c12nz?
Hab den Tank grad draußen, da wäre es praktisch die zu tauschen wenn sie zu schwach für einen stärkeren Motor wäre.
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Kraftstoffpumpe 1.2i

Beitrag von Schneefuchs »

Der Regler regelt 0,76 bar. Wieviel die Pumpe hat - wird wohl etwas darüber liegen. Wenn du auf größeren Motor mit Einzeleinspritzung umnauen willst brauchst du 2 - 3 bar und die liefert die C12NZ-Pumpe nicht mehr. Müsste aber die Suche was zu liefern können.
Benutzeravatar
Ravebase
Beiträge: 144
Registriert: 7. Apr 2011, 21:53
Wohnort: 77933 Lahr
Kontaktdaten:

Re: Kraftstoffpumpe 1.2i

Beitrag von Ravebase »

Hab grad mal im Geschäft bei unserem Zulieferer geschaut. Die Pumpe bringt 1 Bar und wurde bis 90PS bei Astra und Co. verbaut. Also die kleinen Zentraleinspritzer.
Antworten