Zentralverriegelung GSI

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Zentralverriegelung GSI

Beitrag von Corsa1993 »

Hi habe mir einen GSI besorgt, da geht jetzt die ZV nicht und ich habe das Steuergerät schon getauscht, geht aber immer noch nicht, wodran kanns liegen? :(

Grüße Frank.
(ノ゚▽゚)ノ
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Zentralverriegelung GSI

Beitrag von Schneefuchs »

Möglicherweise ist der Gebermotor von der Fahrertür nicht angeschlossen/kaputt oder Kabelbruch zum Steuergerät. Bei letzterem hätte ich vor allem den Übergang an der Tür im verdacht.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Zentralverriegelung GSI

Beitrag von ZebRockSki »

Übergang zur Tür ist immer verdächtig!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zentralverriegelung GSI

Beitrag von Corsa1993 »

OK danke ich werd mal gucken :mrgreen:
(ノ゚▽゚)ノ
Benutzeravatar
silver-flash
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jun 2006, 10:16
Wohnort: im Saarland/WND

Re: Zentralverriegelung GSI

Beitrag von silver-flash »

Schließe mich hier mal an :top: Als ich meinen GSI gekauft hatte hat mir der Verkäufer gesagt daß die Beifahrertür ausgetauscht wurde, und das auch leider mit fast allen Innereien. Mein GSI hat originale Fensterheber, die komischerweise in der "neuen" Tür vorhanden sind, und auch original ZV. Er meinte in der Beifahrertür fehlt nur der Stellmotor und die Kleinteile dazu wie z.B. die kleine Stange usw. So, originalen Stellmotor habe ich jetzt, hatte gerade eben die Türverkleidung ab und hatte auch direkt das Kabel mit Stecker von der ZV in der Hand, an den Stellmotor angeschlossen, auf- und zugesperrt aber der Stellmotor bewegt sich nicht.

Weiß einer warum? Wurde vielleicht eine Sicherung gezogen, muß ich die Zündung ein- und ausschalten oder sowas wie z.B. wenn man die Fensterheber bei neueren Modellen synchronisiert, oder sonst irgendwas was ich versuchen könnte? ..., aber müßte ja normal auf Dauerplus laufen und sofort funzen.

Danke euch,
Gruß Heiko
Corsa B Edition100, X14XE, 90 PS, Bj. 99, starsilber II, 142 TKM
Corsa A GSI Bj. 91 und Tigra A Tuningobjekt verkauft
Antworten