komplette beleuchtung auf einmal

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
steve216
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jun 2011, 19:38

komplette beleuchtung auf einmal

Beitrag von steve216 »

mit ein mal ging nix mehr scheinwerfer rücklichter und tachobeleuchtung alles aus gegang sicherung ganz birnen auch
hatt jemand ne ahnung ? :?:
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: komplette beleuchtung auf einmal

Beitrag von Schneefuchs »

ja da iss ein kabel durch
Schröder
Beiträge: 45
Registriert: 9. Aug 2010, 22:24
Wohnort: Neuss

Re: komplette beleuchtung auf einmal

Beitrag von Schröder »

Hi Steve!

Prüfe mal den Lichtschalter.Vielleicht hast du irgendwo einen Kurzschluss zwischen 2 Leitungen.Zieh den Schalter mal raus.Schau dir die Kabelisolierung an.

Gruß Ingo :)
corsalete
Beiträge: 318
Registriert: 15. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Eifel

Re: komplette beleuchtung auf einmal

Beitrag von corsalete »

Massekabel an der Batterie noch dran?
1,6 8V
170 PS
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: komplette beleuchtung auf einmal

Beitrag von Porky »

guck mal ob das masse kabel was vom lichtkabelbaum kommt am lägnsträger dran ist.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Antworten