LED Rücklichtbirnen

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
silver-green
Beiträge: 43
Registriert: 4. Jan 2010, 21:34
Wohnort: nähe Kiel

LED Rücklichtbirnen

Beitrag von silver-green »

Hey,

bin auf der Suche nach schön hellen LED Rücklichtbirnen, bei ebay gibt es ja zig verschiedene, hat wer von welche ? Wenn ja, taugen die was ? Oder eher schrott ?
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: LED Rücklichtbirnen

Beitrag von DeeJay2005 »

wir haben jetzt schon mehrere verschiedene probiert und ich kann sagen, dass die alle Mist sind. Entweder sind se zu dunkel oder, und das ist meiner Meinung nach das größere Problem, der Übergang von Abblendlich zu Bremslicht ist kaum zu erkennen. D.h. hat man keine 3. Bremsleuchte, erkennt der Hintermann nicht, dass du bremst.

Ich würde die Dinger nicht mehr verbauen. Kosten mehr Geld, Sicherheit ist quasi gleich null, und Tüv haben die Dinger auch nicht.

Fährt dir einer hinten rein, und der sagt, er hat nicht gesehen, dass du gebremst hast und die Polizei prüft das nach, bleibts du auf dem Schaden sitzen.

Also meine Meinung: Lieber Finger weg von den Dingern!
Benutzeravatar
CorsaWRC
Beiträge: 146
Registriert: 8. Jan 2007, 10:46
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: LED Rücklichtbirnen

Beitrag von CorsaWRC »

Genau, Finger weg!
habe ich auch probiert,
die Rückleuchten leuchten bei mir mit LED-Birnen ROSA!!! :(
taucht alle nix !

Gruß Dirk
Ich fahre Corsa A weil ich will, nicht weil ich muss


noch mit 1,4 L Triebwerk ...bald X18XE1


..leider ist mein Corsa nicht Blau und hat auch keine goldenen Felgen...
Antworten