Tachoproblem Mäusekino

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Scholle
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jul 2008, 20:12
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Tachoproblem Mäusekino

Beitrag von Scholle »

Hallo, mein Tacho funktioniert einwandfrei nur der Drehzahlmesser geht nicht, Kabel ist dran und über den Tester hab ich ein Signal. Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich die Zündung an mache dann fahren ja alle Anzeigen hoch auser die von Drehzahlmesser, kann das damit zusammen hängen? Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen?

mfg Scholle
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Tachoproblem Mäusekino

Beitrag von S@lvo »

sitz der kabel vom drehzahmesser 100%ig? ansonsten würde ich es mal mit kontaktspray versuchen und wenn dies auch nicht geht, dann wird der drehzahlmesser wohl einen weg haben!
Benutzeravatar
da_bleistift
Beiträge: 1001
Registriert: 26. Jul 2007, 16:49
Wohnort: Berlin

Re: Tachoproblem Mäusekino

Beitrag von da_bleistift »

vll ist die leiterplatte futsch?! also vom drehzahlmesser...würd ich zumindest mal nachsehen :wink:
Bild
Antworten