xe 2.8 wfs muß die übernommen werden?

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
MHchaot
Beiträge: 126
Registriert: 16. Dez 2010, 18:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

xe 2.8 wfs muß die übernommen werden?

Beitrag von MHchaot »

hi,
ich baue grade meinen corsa auf xe motor mit 2.8 motoronic um. der spender astra hat eine wfs.das ich den auf der beifahrerseite verlegten motorkabelbaum übernehmen muß ist mir klar,aber was mach ich mit der wfs?
1. kann ich die irgendwie umgehen
2. wenn ich die wsf aus dem astra übernehm,muß ich dann auch den ganzen innenraumkabelbaum übernehmen oder ist der kabelbaum vom transponder zum stg einzeln?
passt das astra zündschloss in den corsa oder muß da noch was angepasst werden?
eigetlich will ich die wfs nicht .
vorab danke schonmal für eure hilfe.

gruß MHchaot
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: xe 2.8 wfs muß die übernommen werden?

Beitrag von S@lvo »

mit dem handy antworten ist immer so ne sache daher fasse ich mich kurz.

bin mir net sicher aber bin der meinung das der 2.8 auch ohne wfs gab, wenn dies der fall ist brauchst du nur nen stg ohne.

ansonsten kannst du die wfs mit uerbernehmen, du brauchst das lesering dies ist am zuenschluessel und dann den transponder der ist am schluessel.. das kabel fuer die wfs musst du dir dann sauber trennen vom hauptk
abelbaum
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: xe 2.8 wfs muß die übernommen werden?

Beitrag von S@lvo »

mit dem handy antworten ist immer so ne sache daher fasse ich mich kurz.

bin mir net sicher aber bin der meinung das der 2.8 auch ohne wfs gab, wenn dies der fall ist brauchst du nur nen stg ohne.

ansonsten kannst du die wfs mit uerbernehmen, du brauchst das lesering dies ist am zuenschluessel und dann den transponder der ist am schluessel.. das kabel fuer die wfs musst du dir dann sauber trennen vom hauptk
abelbaum
Antworten