STANDHEIZUNG im A

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
NeMeSiS.hotSTuFf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jan 2005, 17:29

STANDHEIZUNG im A

Beitrag von NeMeSiS.hotSTuFf »

Ist es möglich eine Standheizung im Corsa zu verbauen?

Welche Spezifikationen bzw. welche Marke sollte es dann sein, und wieviel kann - darf so etwas kosten?

Vielleicht hat jemand so etwas schon in Angriff genommen und kann mir Auskunft, Hilfe und mit Rat ein wenig Hilfestellung geben.#

Danke im Voraus.

CIAO

Lukas
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Klar, kein Problem...i.d.R. sind das universal Nachrüstsysteme von Eberspächer oder Webasto.
Werden einfach in den Kühlkreislauf integriert, mittels Zeitschaltuhr im Innenraum gesteuert.
Hab noch eine hier liegen von Eberspächer... mit Druckspeicher für leistungsstarke Motoren ;-)
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
NeMeSiS.hotSTuFf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jan 2005, 17:29

Beitrag von NeMeSiS.hotSTuFf »

Verbaust du die selbst oder ist der käuflich - falls nicht was kosten die in der Regel!
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Geht für 250,- weg...
Bei mir ist eh wenig Platz im Motorraum, mein Alltagswagen ist n Diesel und im T3 hab ich schon eine drin...
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten