c20ne Steuergeräte

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
ultimate
Beiträge: 125
Registriert: 19. Feb 2010, 08:06
Wohnort: 26169
Kontaktdaten:

c20ne Steuergeräte

Beitrag von ultimate »

Hab die Tage irgenwie mein STG durchgeschossen aus Schusseligkeit! Bin denn zum Schrott hin und hab mir 3 stück Organisiert für Umsonst! :wink:
1x Vectra, 1x Omega und 1x Kadett
Mein Motor sprang aber jetzt nur mit dem vom Kadett an! bzw mit den anderen Sprang er auch an, nur lief total beschissen und ging imma wieder aus!!! :?
Obwohl die STG alle aus Wagen mit dem alten NE ohne Spannrolle kamen! Was ist denn dann der Unterschied? Sensoren usw sind doch alle dieselben. Oder sind einige Pins anders belegt...???
life is to short to drive slow cars..........
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: c20ne Steuergeräte

Beitrag von Mr. Smith »

Es gab ja zB mehrere Einspritzungen: Motormanagement: Bosch Motronic ML 4.1, ab MJ90 Bosch Motronic M 1.5, Bosch Motronic M 1.5.2

Vielleicht haste da halt ein falsches STG erwischt, passen denn die Nummern überhaupt?
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
ultimate
Beiträge: 125
Registriert: 19. Feb 2010, 08:06
Wohnort: 26169
Kontaktdaten:

Re: c20ne Steuergeräte

Beitrag von ultimate »

Nee passen nicht! Wusst ich auch wohl, dachte nur soll wohl passen wegen Motoren sahen gleich aus! Und hatte schonma das STG gewechselt vor ner ewigkeit und das hatte auch andere Kennbuchstaben und Nr drauf und er lief damit...
life is to short to drive slow cars..........
Benutzeravatar
corsaharry
Beiträge: 111
Registriert: 27. Feb 2010, 22:43
Kontaktdaten:

Re: c20ne Steuergeräte

Beitrag von corsaharry »

widerstand gemessen und stg vorher nicht abgeklemmt? :D ist bei uns, einen in der Schule passiert! Der lehrer und er werden keine Freunde mehr :)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Antworten