Kabel f. Schaltknauf?

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

Kabel f. Schaltknauf?

Beitrag von DaLLe »

Hi Leutz,
ich hab nen beleuchtenen Schaltknauf mit Kabel, nun möchte ich ihn draufsetzen, aber wo schlies ich das plus-minus Kabel am besten an?

würde gern am Lichtschalter ihn anschliessen, da ich ja die beleuchtung ja nur im dunkeln brauch... kann mir jemand helfen?

gruss


DaLLe
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

beleuchtung bekommst du von den lämpchen der uhr. jedoch würde ich nen seperaten schalter unterbringen. ich glaube die sind nicht ganz nach stvo, oder täusche ich mich?
Warum leicht machen, wenns auch schwer geht?
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

re:

Beitrag von DaLLe »

also meiner hat ein rot beleuchtendes schaltbatt, da sehen die das nich so tragisch, ausserdem, wird der nur beim licht eingeschalten...sprich wenn ich kontrolle habe, mach ich licht aus ;-)

mit dem schalter is mir etwas zu kompliziert wegen platz und verkabelung etc...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab den ans Licht vom Zigarettenanzünder angeschlossen
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Beitrag von wutalcustoms »

die uhr kann leuchten???
corsaaaaaa A
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

ziggianzünder ist auch ne möglichkeit. ist sogar was näher ;)
und ja, die uhr vom facelift leuchtet. vom vorfacelift weiß ich das nicht!
Warum leicht machen, wenns auch schwer geht?
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Beitrag von wutalcustoms »

ich hab facelift komisch komisch deswegen erkenne ich abends nichts drauf
corsaaaaaa A
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

dann würde ich mir mal die 2 minuten zeit nehmen und die birne der uhr kontrollieren. und mal so nebenbei: die ganzen schalter (heizung lüftung und co) in der mittelkonsole sind ebenfalls beleuchtet.
Warum leicht machen, wenns auch schwer geht?
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Beitrag von wutalcustoms »

bei mir funktioniert nut eine lampe im tacho also bei nachtbeleuchtung!
corsaaaaaa A
Antworten