Vectra BC leuchtet nicht..

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
CorsaMike
Beiträge: 26
Registriert: 20. Sep 2008, 15:03
Wohnort: Berlin

Vectra BC leuchtet nicht..

Beitrag von CorsaMike »

Hallo leute..

ich hoffe hier kann mir evtl jemand weiterhelfen..
ich hab in meinen A den Vectra/Calibra BC eingebaut.. es funktioniert auch alles bis auf das scheinbar simpelste.. er leuchtet einfach nicht.. :(
habe 2 bc´s zum testen hier..beide bc´s haben neue lämpchen (mit durchgang) drin..aber scheinbar kommt da kein saft an.. wie gesagt, alle funktionen funktionieren.. bei zündung aus = nur die uhr unten, zündung an = anzeige oben..ich kann durch alle modis schalten..verbrauch wird angezeigt.. alles super.. nur die Sch.... lampe will nich leuchten.. :evil: :evil:
kann mir da evtl jemand n tipp geben der den auch schonmal nachgerüstet hat oderso?

thx mike
Benutzeravatar
CorsaMike
Beiträge: 26
Registriert: 20. Sep 2008, 15:03
Wohnort: Berlin

Re: Vectra BC leuchtet nicht..

Beitrag von CorsaMike »

problem hat sich gelöst.. man soll es nicht glauben.. aber er leuchtet jetzt auch.. :p
hab mir heute mal die mühe gemacht und den gelben bc-stecker auseinander gefuselt.. und sie da..es hat ein kabel gefehlt..genau das von pin15 was für die beleuchtung zuständig ist :D

mfg mike
Antworten