Installation Scheme

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
TheLija
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mai 2010, 18:42

Installation Scheme

Beitrag von TheLija »

eh wie der erste, mich vorzustellen .. ich bin Armin Ich habe 19 Jahre ... Ich bin aus Bosnien .. und dass ich koristin GoogleTranslate, so entschuldigen Sie mich, wenn Ich mag wirklich;)


Also müssen wir Regelung auf dem Armaturenbrett installieren ... weil ich zu Plan für Ihre analogen zu digitalen Stecken Sie den Kadett GSi .. Ist es machbar? und wenn jemand hat ein System, dass es eine Verbindung fein, so dass Strings von Schleim, warum .. danke... :oops:
...GTI ist ein Gesetz, aber es GSi Strahlen fuck Bruder weiß, wer ist schnell ..
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Installation Scheme

Beitrag von S@lvo »

Pozdrav Nadam se da sam napravio pravi jezik.

Tako da želite instalirati taho u Corsa Kadett! da možete. Što želite znati? kako kabeli su povezani?

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Здраво Надам се да сам направио прави језик.

Дакле, желите да инсталирате Тахо у Цорса Кадетт! Да, можете. шта желите да знате? како су каблови повезани?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Deutsch:
Hi ich hoffe das ich die richtige sprache genommen habe.

also du willst ein kadett tacho im corsa einbauen! ja das geht. was möchtest du genau wissen? wie die kabeln angeschlossen werden?
TheLija
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mai 2010, 18:42

Re: Installation Scheme

Beitrag von TheLija »

Wenn die Sprache ist OK ...


dass ich den Corsa A möchte Tahoe Kadett GSI vorstellen, ich denke, die Kadetten GSI .. mir, warum du daran interessiert, wie zu beziehen sind, welche Farbe, was bedeutet, Draht ..

Hier ist, wie Taho aussieht ... und es ist nur ein Stecker

Bild

Bild
...GTI ist ein Gesetz, aber es GSi Strahlen fuck Bruder weiß, wer ist schnell ..
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Installation Scheme

Beitrag von S@lvo »

German:
######### Opel Stecker Kabelbelegung X8 und X9: ##########

************** Weißer Stecker X8: **********************
- Ladekontrolle Voltmeter (blau)
- Ladekontrolle Voltmeter (blau)
- Helligkeitsreglung (grau-grün) (oder weglassen)
- Tankanzeige (blau-schwarz)
- Leuchten Display +12V (schwarz)
- Drehzahlmesser (grün)
- Masse Braun (braun)
- Masse Braun (braun)
- Masse Braun (braun)
- Öldruckanzeige (blau-gelb)
- LCD Module +12V (schwarz)
- Schalter Licht - Lichtschalter (weiß-gelb Grau-grün)
- Wassertemp. Anzeige (blau-weiß)
- WSF (blau-rot)
- Schalter Öldruck (blau-grün)

***************** Schwarzer Stecker X9: *****************
- Blinker rechts (schwarz-grün)
- Blinker links (schwarz-weiß)
- Schalter Handbremse (braun-weiß)
- Zündung (schwarz)
- Schalter Licht Birnen Symbol Lichtschalter (weiß-gelb grau-grün)
- Fernlicht (weiß)
- Masse (braun)

-----------------------------------------------------------------------

######### Опел утакните кабл задатак Кс8 и Кс9: ##########

************** Бела утикач Кс8: **********************
- Волтметар учитавања контроле (плава)
- Волтметар учитавања контроле (плава)
- ПРИЛАГОЂАВАЊЕ осветљења (сива-зелена) (или изоставити)
- Гориво колосек (плаво-црна)
- Светла Приказ +12 В (црна)
- Тахометар (зелена)
- Маса Браун (Бровн)
- Маса Браун (Бровн)
- Маса Браун (Бровн)
- Притисак уља светло (плаво-жута)
- ЛЦД модул +12 В (црна)
- Светло прекидач - прекидач светла (бело-жуто сиво-зелени)
- Вода темп. Лигхт (плаво-бело)
- ССФ (плаво-црвено)
- Притисак уља прекидач (плаво-зелена)

***************** Црни конектор Кс9: *****************
- Десни мигавац (црно-зелено)
- Леви мигавац (црно-бело)
- Паркинг прекидач (браон-бела)
- Паљење (црна)
- Пребаците светло прекидач светла икона сијалице (бело-жуто сиво-зелене)
- Високи сноп (бела)
- Маса (браон)


--------------------------------------------------------------------------------------

######### Opel utikač kabela X8 i X9 zadatak: ##########

************** Bijela utikač X8: **********************
- Voltmetar učitava kontrolu (plava)
- Voltmetar učitava kontrolu (plava)
- Prilagođavanje svjetline (sivo-zeleni) (ili izostaviti)
- Mjerač goriva (plavo-crna)
- Svjetla Prikaz +12 V (crne)
- Tahometar (zeleni)
- Misa Braun (Brown)
- Misa Braun (Brown)
- Misa Braun (Brown)
- Tlak ulja svjetla (plavo-žuta)
- LCD modul +12 V (crne)
- Prekidač - prekidač svjetla (bijelo-žuto-zelena siva)
- Temp. Svijetlo (plavo-bijeli)
- WSF (plavo-crveni)
- Tlak ulja switch (plavo-zeleni)

***************** Crna priključak X9: *****************
- Pravo žmigavac (crno-zelena)
- Lijevi žmigavac (crno-bijela)
- Parkirna kočnica switch (smeđe-bijela)
- Paljenje (crna)
- Uključite prekidač svjetla žarulja ikonu (bijelo-žuto-zelena siva)
- Visoka greda (bijeli)
- Misa (smeđa)



X8
Bild


X9
Bild
Zuletzt geändert von S@lvo am 3. Sep 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
TheLija
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mai 2010, 18:42

Re: Installation Scheme

Beitrag von TheLija »

thanks a lot .. Freund kann man das lösen scheint, dass Sie nur ungern Links sind diese Dateien: S
...GTI ist ein Gesetz, aber es GSi Strahlen fuck Bruder weiß, wer ist schnell ..
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Installation Scheme

Beitrag von S@lvo »

Ich glaube das ist einfacher wenn du es auf englisch übersetzt. weil so muss mann raten was du geschrieben hast



Mislim da je lakše kad to prevesti na engleskom jeziku. jer čovjek se mora pogoditi što ste napisali,
TheLija
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mai 2010, 18:42

Re: Installation Scheme

Beitrag von TheLija »

Thanks a lot friends .... If you can fix the links of the pictures, because did not see pictures ..
...GTI ist ein Gesetz, aber es GSi Strahlen fuck Bruder weiß, wer ist schnell ..
TheLija
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mai 2010, 18:42

Re: Installation Scheme

Beitrag von TheLija »

OK I found it,on another link...tnx a lot ;)
...GTI ist ein Gesetz, aber es GSi Strahlen fuck Bruder weiß, wer ist schnell ..
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Installation Scheme

Beitrag von Beany »

Sehr interessant was ihr da so schreibt.

Gut gemacht S@lvo!
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten