Tacho mit DZM im 1.4er Einbau

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Corsa_Bene
Beiträge: 1
Registriert: 17. Aug 2005, 21:18

Tacho mit DZM im 1.4er Einbau

Beitrag von Corsa_Bene »

Hallo,

ich habe mir einen Tacho mit Drehzahlmesser, Spannungsanzeige, Oldruckanzeige, Wassertemp und Tankanzeige gekauft und will den in meinen 60 PS Corsa einbauen. Brauche ich noch irgendwelche Teile oder Fühler zum Einbau?
Wie sieht es mir den Kabelfarben und dem Stecker aus?
Bin um jeden Tipp froh
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

wenn das ein orig. Corsa Tacho ist, dann einfach das Tachoelement tauschen, Welle anders verlegen.
Anzeigen laufen alle so bis auf Oeldruck. dafür brauchste den Geber vom GSI oder GT.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten