Kabelsalat Vorface

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Metchi
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jun 2010, 20:04

Kabelsalat Vorface

Beitrag von Metchi »

Hallo zusammen,
Mein Vorbesitzer war anscheinend ein echtes Kabelgenie.
Habe meinen Corsa schon seid 2 Jahren, stand länger in der Garage und soll nun ein Radio bekommen.

Kann es sein, dass es ab Werk keine Kabel für Radio etc gab?
Da sind zwar welche, einige für irgendwelche Lämpchen, andere sind ab und fliegen so umher.

Kann mir da jmd weiter helfen? Ich blick da nicht durch :shock:
Danke, lg Metchi!
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Kabelsalat Vorface

Beitrag von Schneefuchs »

Normal ist da schon ein radioanschluss vorgesehen, ich glaube sogar mit DIN-Anschlüssen. Eigentlich brauchst du aber nur Plus und Minus, ggf. noch Zündungsplus und die Anschlüsse der vier Lautsprecher und die solltest du ja durch das Nachgehen von den Lautsprechern her selber finden.
Antworten