Mehrere Fragen

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
RoterCorsablitz
Beiträge: 7
Registriert: 20. Sep 2009, 11:45
Wohnort: Ober-Spreewald-Lausitz

Mehrere Fragen

Beitrag von RoterCorsablitz »

Hallöchen ihr lieben.

Also folgendes:

Mein Schatz will mir mein Tacho ( Corsa a Facelift und Analog ohne DZM) umbauen auf LED. Allerdings muss er wissen wo beim der Beleuchtung das + und - ist. Ein Schaltplan wäre hilfreich.

So dann die Nächste Frage:
Mein heckscheibenwischer ist auf Dauerbetrieb. habe ihn abgeklemmt. Woran kann das liegen?

Und die letzte gfrage ist die Lustigste.

Wenn ich mein Corsa eingeparkt hinstelle mit eingeschaltete Heckscheibenheizung ( Frau ist vergesslich) und den schlüssel Abziehen......(spannung)......Läuft mein Motor weiter und ich könnte ohne schlüssel fahren O.O Was ist das ?


Vielen lieben dank im voraus

mfg Der rote Blitz
Corsa nummero Uno:Bj:91 l 1.2i l 5 Türen l und ein Frauen Auto l
Bild
Corsa numero Zwei: Bj:88 I 1.2 I 5 Türen I Vorfacelift-Modell I MEIN NEUES PROJEKT!!XD

und ich hab damit schon ein Phaeton überholt *gg*
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Mehrere Fragen

Beitrag von Corsa a Füwa »

beim tacho einfach mal messen.. das bekommt man so raus...

heckwischer und heckheizung... kabelbruch im bereich des knickes.. einfach mal nachschauen
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
RoterCorsablitz
Beiträge: 7
Registriert: 20. Sep 2009, 11:45
Wohnort: Ober-Spreewald-Lausitz

Re: Mehrere Fragen

Beitrag von RoterCorsablitz »

Ui danke schönnnn

:lol: :lol:

Dann werden wir das mal anschauen hihi
Corsa nummero Uno:Bj:91 l 1.2i l 5 Türen l und ein Frauen Auto l
Bild
Corsa numero Zwei: Bj:88 I 1.2 I 5 Türen I Vorfacelift-Modell I MEIN NEUES PROJEKT!!XD

und ich hab damit schon ein Phaeton überholt *gg*
Antworten