Anschluss ZV

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
allesklar
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jul 2005, 18:02

Anschluss ZV

Beitrag von allesklar »

Hoi
Ich hoffe mir kann da wer helfen mit meiner ZV.
Also mal von anfang an ich habe mir ne ZV geholt und die eingebaut
also die stellmotoren sind drin und wenn ich die manuel betaetige funzt alles. Nun meine frage weil ich keine anleitung habe und auf dem Schaltplan nur steht + und Blinkeransteuerung.

Ich habe nun 2 Kabel für die Blinkeransteuerung und
eins für + wohin damit ?
habe von der elektrik am Corsa 0 ahnung also
wo drann mit den 3 kabeln.
wär nett wenn mir wer helfen könnt und THX im vorraus
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 563
Registriert: 11. Jan 2005, 21:33
Wohnort: SüdWürttemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falti »

also bei mir war nur ein kabel für blinkeransteuerung da dann 2 wiederstände angelötet werden mussten das man auf 2 kabel kommt und dann an warnblink schalter 2 x angeschlossen einmal auf linke und einmal auf rechte seite
moped pott sound file

Achtung noch altes file aber jetzt geht es

Bild
allesklar
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jul 2005, 18:02

Beitrag von allesklar »

jo ok das weiss ich nun schonmal
aber weiss noch jemand wo ich mir am besten strom her hole?
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 563
Registriert: 11. Jan 2005, 21:33
Wohnort: SüdWürttemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falti »

vom sicherungskasten klemme 30 glaub

also klemme 15 oder 30 da wo eben dauerplus drauf iss
moped pott sound file

Achtung noch altes file aber jetzt geht es

Bild
allesklar
Beiträge: 6
Registriert: 15. Jul 2005, 18:02

Beitrag von allesklar »

fuck nun hab ich die amatur oben auseinander genommen und hab den
warnblinklichtschalter von hinten vor mirmit 7 kabeln. Wo schliss ich das ding denn nun an


Hab hier mal n bild:
Bild

Bin ich hier überhaupt richtig?
Also habe 2 kabel für blinker ansteuerung
wo hin damit ?
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 563
Registriert: 11. Jan 2005, 21:33
Wohnort: SüdWürttemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falti »

tja richtig bist da schon nur da ich das auch nur rangehoben hab und probiert bis es passt weis ich jetzt au net welche 2 kabel das sind und wie gesagt hatte ja eh nur ein kabel dafür

aber richtig bist da auf jeden fall
moped pott sound file

Achtung noch altes file aber jetzt geht es

Bild
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

also ich hab so ne nachrüst-zv von ebay, so wie ich die anleitung verstanden hab werden die blinker relais mit den gleichen kabeln angesteuert wie die stellmotoren (also parallel zu den motoren geschaltet). zudem gabs bei mir noch die optionen dass es nur bei "auf" oder nur bei "zu" blinkt.. dazu wird nur eins der beiden kabel ans relais angeschlossen, da das relais ja eh masse bekommt..
ich muss das auch noch richtig anschliessen... viel spass
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Antworten