verkabelung kühler

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
corsalaner
Beiträge: 10
Registriert: 27. Apr 2010, 11:44

verkabelung kühler

Beitrag von corsalaner »

bitte um hilfe wie muss ich die kabeln ziehen um ventilator und kühler zu verbinden also den ventilator zum laufen zu bringen welche kabeln benötige ich und wie wo mus ich anschliessen überbrücken ??? hab nen a corsa c20xe umbau .habe da null ahnung freu mich auf hilfestellung.danke!
Benutzeravatar
corsaharry
Beiträge: 111
Registriert: 27. Feb 2010, 22:43
Kontaktdaten:

Re: verkabelung kühler

Beitrag von corsaharry »

meines wissens nach benötigst du nur masse/braun... und das Kühlerthermostat als Schalter für Lüfter..Farben kann ich dir leider nicht sagen.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
corsalaner
Beiträge: 10
Registriert: 27. Apr 2010, 11:44

Re: verkabelung kühler

Beitrag von corsalaner »

also vom ventilator des schwarze an der baterie???
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Re: verkabelung kühler

Beitrag von Corsa a Füwa »

dann läuft er aber dauer...

willst du den selber zu schalten oder was hast de vor

gruß micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
corsalaner
Beiträge: 10
Registriert: 27. Apr 2010, 11:44

Re: verkabelung kühler

Beitrag von corsalaner »

nein möchte normal laufen lassen bei mir sind nur 2 kabeln vom ventilator, wo die angesteckt werden weiss ich nich denk mal das was fehlt oda?? müst mir mal jemand helfen wo was angesteckt wirt und welche kabeln.danke
Benutzeravatar
Racer
Beiträge: 1607
Registriert: 15. Aug 2008, 13:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: verkabelung kühler

Beitrag von Racer »

Schau mal hier...da kannste dir den kadett stromlauf plan runter laden...damit sollte dir geholfen sein :D

http://www.die-opel-tuner.de/kadett.php
Corsa A-CC B.j 90.(Facer) C16SE mit erl. Schwungscheibe...KW Fahrwerk (55/35)...Gsi Tacho mit DZM...Domstrebe vorne+hinten,Stabi Strebe VA...32 Vicktor (Neues muss her)...Jetex Fortex Anlage in 50,8 mm (2x80 DTM)

Bild
corsalaner
Beiträge: 10
Registriert: 27. Apr 2010, 11:44

Re: verkabelung kühler

Beitrag von corsalaner »

ojeee :shock: ich chek da garnixx dafür bin ich zu blöd :lol:
wer lieb und net wen man mir es erklären würde :wink:
Benutzeravatar
Racer
Beiträge: 1607
Registriert: 15. Aug 2008, 13:07
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: verkabelung kühler

Beitrag von Racer »

Leider raff ich das auch net wirklich...aber hier wird dir bestimmt einer helfen können
Corsa A-CC B.j 90.(Facer) C16SE mit erl. Schwungscheibe...KW Fahrwerk (55/35)...Gsi Tacho mit DZM...Domstrebe vorne+hinten,Stabi Strebe VA...32 Vicktor (Neues muss her)...Jetex Fortex Anlage in 50,8 mm (2x80 DTM)

Bild
Benutzeravatar
gerck16
Beiträge: 1197
Registriert: 16. Jan 2005, 20:14
Wohnort: Leimersheim
Kontaktdaten:

Re: verkabelung kühler

Beitrag von gerck16 »

einfach den Thermostat im Kühler überbrücken, am besten mit nem Schalter dann kannst du entscheiden ob der Lüfter laufen soll oder nicht.
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.

http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16

Bild
Antworten