Problem mit dem motor

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
dawalker
Beiträge: 7
Registriert: 22. Feb 2005, 16:59

Problem mit dem motor

Beitrag von dawalker »

Hi zusammen

ich habe ein problem ich bin von der autobahn gekommen und stand an der Ampel und auf einmal ging der motor aus.

Habe schon rausgefunden
Wenn ich " Licht " " Bremse " oder " Blinke " geht der motor aus.
Wenn ich ihn im lehrlauf habe Leuchten die Blinke das Standlicht innen das Tacholicht und hinten das bremslicht ganz schwach obwohl ich kein Licht anhabe.

Vielleicht habt ihr eine idee noch ich weiss nicht weiter :(
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem motor

Beitrag von Corsa_SPC »

dawalker hat geschrieben:Wenn ich ihn im lehrlauf habe Leuchten die Blinke das Standlicht innen das Tacholicht und hinten das bremslicht ganz schwach obwohl ich kein Licht anhabe.

:lol: :lol: :lol: Sehr :lol: :lol: :lol: Geil :lol: :lol: :lol: geschrieben.

Ich denke Du hast ein Masseproblem. Such mal im Bereich des Zündanlassschalter.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
0815corsa

Beitrag von 0815corsa »

also gehöhrt des net in elektrik ???
dawalker
Beiträge: 7
Registriert: 22. Feb 2005, 16:59

Beitrag von dawalker »

wo finde ich den Zündanlassschalter :CC
dawalker
Beiträge: 7
Registriert: 22. Feb 2005, 16:59

Beitrag von dawalker »

**schieb**
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Sollte direkt hinterm Zündschloss mit 2 "Madenschrauben" befestigt sein.
Bild Bild Bild
Antworten