Ich hab 2 nich belegte kabel gefunden oO

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Rixxen
Beiträge: 129
Registriert: 15. Mär 2010, 08:14
Wohnort: Hilden

Ich hab 2 nich belegte kabel gefunden oO

Beitrag von Rixxen »

Hi leute

der stecker hat 3 pinne und kommt wenn man vor dem motor steht rechts aus der getriebe ecke raus und is ein stecker ziemelich ründlich vll hilft das weiter
könnte der stecker was damit zu tun haben das der motor unruhig läuft
bzw auch ausgeht, ich weiß nich wie der motor ursprünglich lief da ich das auto o gekauft habe.
ich hatte mal den luftfilter sauber gemacht danach lif er kurze zeit normal aber jetzt auch nich mehr..
hm,..
und ein blaues kabel welches aus einem kabelstrang ruasguckt ist auch noch nicht bestzt =(
die karre is so verbastelt,.. nur nich von mir ^^ sonst wüsste man ja wo was hinkommt^^
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Ich hab 2 nich belegte kabel gefunden oO

Beitrag von S@lvo »

das müsste vom impulsgeber sein der sitzt am getriebe da wo die tachowelle drin steckt.. so schaut es aus

Bild
http://img28.imageshack.us/img28/7816/p5010019.jpg
Rixxen
Beiträge: 129
Registriert: 15. Mär 2010, 08:14
Wohnort: Hilden

Re: Ich hab 2 nich belegte kabel gefunden oO

Beitrag von Rixxen »

was macht der impulsgebeber?
is der notwendig?
wo kommt der rein?
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Ich hab 2 nich belegte kabel gefunden oO

Beitrag von S@lvo »

der müsste bei dir um getriebe stecken.. der ist dafür da, damit dein steuergerät berechnen kann wieviel sprit usw er bekommt, wenn der nicht angeschlossen ist, leuft er unruhig
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Ich hab 2 nich belegte kabel gefunden oO

Beitrag von Mr. Smith »

MfG
Mr. Smith
Antworten