Hilfe licht tot

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Norman
Beiträge: 154
Registriert: 1. Feb 2009, 21:22

Hilfe licht tot

Beitrag von Norman »

Hey ihr, mir ist was sau dummes gerade passiert....

...Ich fahr mit ein paar freunden von ner Kneipe richtung Zuhause, ich spielte am lichtschalter rum (rein und raus gezogen fr innenbeleuchtung) um einen scherz zu machen (disko):-D..
plötzlich ging dann dieses Scheiß licht aus und nicht mehr an (Mit Innenbeleuchtung und allem drumm und drann)
Sicherungen sind ok was könnte das sein?
Der Schalter im Arsch???

Hat jemand zufällig noch einen da liegen?
Und wohnt am besten noch in der nähe von 79206 Breisach? (ansonsten per Postweg!)

Bracuhe dringend hilfe, ansonten kann ich
nur am Tag fahren :-D




Grüße Norman
Spatzel
Beiträge: 33
Registriert: 9. Mär 2008, 12:58

Re: Hilfe licht tot:-D

Beitrag von Spatzel »

Hi,
also ich kann leider auch nicht helfen hänge mich aber mal dran.
Bei mir geht nur das Linke Licht nicht mehr.Also Ablend,Stand und Fernlicht.
Klemme 30 am Schalter hat Saft, aber im Sicherungskasten kommt für die Linke seite kein Plus an.
Nur auf der Rechten Leitung.
Liegt da noch das Relaise dazwischen was dann wohl kaputt ist ?
Laut Strohmlaufplan ist da doch keins bin aber auch nciht so bewandert mit dem Interpretieren von den Dingern.
Sicherungen sind alle i.O. ,Leuchtmittel auch.

grüße
Sebastian
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Hilfe licht tot:-D

Beitrag von S@lvo »

Spatzel da ist kein relair zwischen, es kann sein das du nen kabelbrucht hast
Spatzel
Beiträge: 33
Registriert: 9. Mär 2008, 12:58

Re: Hilfe licht tot

Beitrag von Spatzel »

Hi,
joa so isses auch :-). Blöden Kabel aber auch.
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe licht tot

Beitrag von Porky »

tja das kommt davon :lol: :lol:

*ducken und wech *
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Norman
Beiträge: 154
Registriert: 1. Feb 2009, 21:22

Re: Hilfe licht tot

Beitrag von Norman »

ja danke:-D
Bei mir funzt wieder alles:-D
Antworten