Chip wechseln beim C16SE-STG

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Chip wechseln beim C16SE-STG

Beitrag von ZebRockSki »

Damit kann man leben. :wink:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Re: Chip wechseln beim C16SE-STG

Beitrag von Kurbelwelle »

ich nicht ist totaler müll . Desahalb wird jetzt auf KMS umgebaut
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Chip wechseln beim C16SE-STG

Beitrag von ZebRockSki »

Ach sooo? :shock:
Doch so bescheiden?
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Roadkiller
Beiträge: 5
Registriert: 25. Dez 2019, 15:22

Re: Chip wechseln beim C16SE-STG

Beitrag von Roadkiller »

Hallo

Ich bin neu hier und das Thema ist auch schon mehr als ein paar Tage alt, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen wo ich einen guten Chip für meinen C16SE Motor finden kann für einen fairen Preis(eher Günstiger).

LG
Roadkiller
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Chip wechseln beim C16SE-STG

Beitrag von Corsa1993 »

Heute kaum mehr zu kriegen denke ich. Früher hätte ich sowas direkt verbaut, heute eher garnicht mehr.
Irgendwas ist da drauf und die Anbieter machen verständlicherweise ein Geheimnis draus.
Einzelabstimmung, freiprogrammierbar wäre die sinnvollste Lösung. Zwar viel teurer aber dann muss man auch nicht alle 2 Jahre nen neuen Motor suchen. :lol:

Grüße
(ノ゚▽゚)ノ
corsalete
Beiträge: 318
Registriert: 15. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Eifel

Re: Chip wechseln beim C16SE-STG

Beitrag von corsalete »

Hallo,

such bei ibay nach dem Anbieter Coneus, der kann dir was brauchbares und bezahlbares anbieten.

Gruß
1,6 8V
170 PS
Roadkiller
Beiträge: 5
Registriert: 25. Dez 2019, 15:22

Re: Chip wechseln beim C16SE-STG

Beitrag von Roadkiller »

Hallo

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.
Ich habe bei Coneus einen Chip gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden damit.

@corsalete Danke für den Tipp.

Lg
Roadkiller
Antworten